12.02.2017:

Heute haben Nala, Jenna, Anton und Pino noch ein letztes Mal gemeinsam draußen im Schnee getobt. Sie hatten einen riesen Spaß.

Heute ist Pino zu seiner neuen Familie gezogen. Er wurde schon sehensüchtig erwartet. Die Fahrt nach Hause hat Pino gut überstanden und auch im neuen Zuhause ist er gut angekommen. Wir wünschen Pinos Familie ganz viel Freude und Spaß, welchen sie sicher haben werden.

Später zieht auch noch Anton zu seiner neuen Familie, auch er wird schon sehensüchtig erwartet. Dann kehrt hier wieder Ruhe und der Alltag ein... Wir werden den Trubel vermissen!

11.02.2017:

Heute ist Santiago ausgezogen. Die lange Fahrt hat er super überstunden und zu Hause wurde er herzlich von dem Rest der Familie empfangen. Habt ganz viel Spaß mit dem Kleinen und stolpert nicht in den Löchern, die bald in eurem Garten sind :) 

10.02.2017:

Heute hieß es Abschied nehmen von Abu... Wir wünschen Manuela, Maria und Mahila ganz ganz viel Spaß und Freude mit dem zuckersüßen Abu. Ich danke euch sehr für die Bilder, Videos und Nachrichten und freue mich sehr über Weitere.

Auch Santiago hatte heute das erste Mal Besuch von seiner Familie. Morgen früh heißt es auch für ihn Abschied nehmen. Auf ihn wartet eine lange Fahrt. Denn seine neue Heimat ist in Süddeutschland. 

09.02.2017:

07.02.2017:

Casper hat sich schon sehr gut eingelebt. Ich danke dir, liebe Petra, für die Nachrichten und Bilder von und über Casper und freue mich riesig über weitere.

04.02.2017:

Heute ist unser kleiner Aimo jetzt Casper zu seiner neuen Familie gezogen. Wir wünschen Caspers Familie gaaanz viel Spaß mit dem kleinen Schatz. Und Casper wünschen wir ein tolles, langes Hundeleben mit viel Spaß, was er sicherlich haben wird. ♥

 

Eine liebe Fotografin war zu Besuch und hat dieses wundervolle Abschiedsbild gemacht:

03.01.2017:

Asterix (Santiago)

Abu

Anton

Ajas (Pino)

Aimo (Casper)

30.01.2017:

Aktuelles Gewicht:

Asterix (Santiago) 1980 g, Abu 2120 g, Anton 1700 g, Ajas (Pino) 1990 g,Aimo 2410 g

28.01.2017:

Heute haben wir wieder das schöne, sonnige Wetter ausgenutzt und mit allen einen kleinen Spaziergang gemacht. Diesmal hatte ich auch die Kamera dabei.

27.01.2017:

Heute haben wir mit allen einen kleinen Spaziergang gemacht. Natürlich waren Mama Nala, Papa Nacho und Tante Jenna mit dabei. Alle hatten riesen Spaß und die Babys sind brav mit uns mitgelaufen.

25.01.2017:

Heute hatten wir Besuch vom Tierarzt. Die Babys waren soo tapfer und haben das Impfen und Chippen sehr gut gemeistert. Auch die Wurfabnahme verlief gut und der Tierarzt war super zufrieden. Ich bin sehr glücklich.

19.01.2017:

Die Welpen sind nun täglich draußen. Tagsüber steht öfters die Tür offen, sodass die Welpen selber entscheiden können, ob sie rein oder raus möchten. Sie halten sich aber viel lieber draußen auf. Nur zum Schlafen und Futtern kommen sie gerne rein. Die Kleinen entwickeln sich so gut! Am Mittwoch, 25.01. kommt der Tierarzt zum impfen, chippen und zur Wurfabnahme zu uns nach Hause.

Asterix (Santiago) - Gewicht am heutigen Tag: 1560 g

Abu - Gewicht am heutigen Tag: 1700 g

Anton - Gewicht am heutigen Tag: 1380 g

Ajas (Pino) - Gewicht am heutigen Tag: 1630 g

Aimo - Gewicht am heutigen Tag: 1925 g

15.01.2017:

Wir nutzen das gute Wetter aus und waren heute wieder mit den Kleinsten im Garten. Sie lieben es. Mama, Papa, sowie Tante Jenna waren natürlich mit dabei.

14.01.2017:

Heute durften die Kleinen ein paar Minuten mit den Großen draußen toben. Das fanden alle soo toll. Anschließend wurde im Haus weiter getobt.

10.01.2017:

08.01.2017:
All unsere Babys haben nun ihre passenden Familien gefunden. Wir freuen uns sehr. Alle haben schon sehr gute Gewichte. Der kleine Anton hat nun auch seine 1 kg Marke geknackt. Wir erfreuen uns täglich an den Kleinen, sie bereiten so viel Freude :)

05.01.2017:

Es ist mal wieder Zeit sich zu melden und neue Fotos zu zeigen. Die Kleinen haben Silvester sehr gut überstanden, aber unsere Großen waren auch total entspannt.

Gestern haben wir dann auch mal wieder neue Fotos gemacht. Allerdings wollten Abu und Aimo viel lieber spielen und Pino (Ajas) war hundemüde. Heute ist schon wieder der letzte Tag der 5. Woche...

Asterix Santiago - Gewicht am heutigen Tag: 1070 g

Abu - Gewicht am heutigen Tag: 1180 g

Anton - Gewicht am heutigen Tag: 935 g

Ajas Pino - Gewicht am heutigen Tag: 1090 g

Aimo - Gewicht am heutigen Tag: 1220 g

29.12.2016:

Ab morgen sind die Kleinen schon 5 Wochen alt. Die Zeit rennt so unglaublich schnell.. Die Zwerge machen uns riesen Freude. Sie sind soo toll!! Der kleine, süße Aimo sucht noch ein liebevolles Zuhause. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir.

Asterix Santiago - Gewicht am heutigen Tag: 880 g

Abu - Gewicht am heutigen Tag: 958 g

Anton - Gewicht am heutigen Tag: 751 g

Ajas Pino - Gewicht am heutigen Tag: 901 g

Aimo - Gewicht am heutigen Tag: 989 g

27.12.2016:

23.12.2016:

Den kleinen Zwergen geht es prächtig. Es ist zu niedlich wenn sie versuchen zu knurren/grummeln oder bellen. Sie machen so viel Freude!! Heute haben wir nochmal weihnachtliche Bilder gemacht.

21.12.2016:

Die ersten kleinen Zwerge wiegen nun schon über 800 g. Und unser kleiner Anton wiegt nun erst knapp 600 g. Was für ein Unterschied! Heute gab es zum ersten Mal Nassfutter. Das fanden die ganz toll und haben ordentlich geschmatzt. :)

20.12.2016:

Hier wird schon ordentlich gewuselt. Die Wurfkiste reicht nicht mehr aus und der Auslauf wurde komplett in Anspruch genommen. Auch gibt es für die Zwerge nun Ziegenmilch zum schlabbern. Sie lieben es! :)

14.12.2016:

Alle haben ihre Äuglein geöffnet und sie beginnen die ersten kleinen Spielversuche. Es ist zu niedlich den Kleinen dabei zuzusehen. Heute gibt es wieder neue Bilder, auf denen man bei allen die Augen sieht :)

Asterix - Gewicht am heutigen Tag: 618 g

Abu - Gewicht am heutigen Tag: 646 g

Anton - Gewicht am heutigen Tag: 455 g

Ajas - Gewicht am heutigen Tag: 638 g

Aimo - Gewicht am heutigen Tag: 638 g

10.12.2016:

Auch unser Ajas hat nun die 500 g Marke geknackt.

Heute gibt es dann mal wieder Bilder und ein paar Äuglein kann man schon sehen:

09.12.2016:

Unsere dicksten - Abu und Aimo - wiegen nun ein halbes Kilo. Es ist wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen. Mal schauen, wann alle ihre Augen geöffnet haben. Langsam fangen sie an und wollen nicht mehr robben, sondern laufen. Es sieht total niedlich aus. Mogen gibt es mal wieder neue Bilder :)

08.12.2016:

Heute ist schon der letzte Tag der 2. Woche...

Gestern morgen habe ich bei Abu entdeckt, dass er langsam seine Äuglein öffnet. Heute Abend folgte Asterix und öffnet sie langsam. Bald können die kleinen Zwerge die Welt entdecken :) Auch klappen sich nun die Öhrchen um. Die Kleinen werden immer süßer!

Die Babys nehmen schön zu. Alle, außer unser kleiner, zarte Anton, wiegen nun über 400 g.

05.12.2016:

Heute gibt es wieder einige Bilder. Noch haben alle Babys ihre Augen geschlossen. Wir sind gespannt, wann sie die Augen öffnen und wer wohl der Erste ist. :)

04.12.2016:

Die Babys entwickeln sich gut. Ihr Tag besteht aus schlafen - trinken - schlafen - trinken usw :D Alle wiegen nun über 300 g. Nicht mehr lange und sie haben ihr Gewicht verdoppelt. Auf dem letzten Bild sind Asterix und Ajas zu sehen.

01.12.2016:

Heute ist der letzte Tag von der 1. Woche. Wie die Zeit rennt... Alle Babys entwickeln sich super und jetzt die geht die Pigmentierung los. Die kleinen Zwerge werden immer süßer :)

Asterix - Gewicht am heutigen Tag: 275 g

Abu - Gewicht am heutigen Tag: 305 g

Anton - Gewicht am heutigen Tag: 275 g

Ajas - Gewicht am heutigen Tag: 295 g

Aimo - Gewicht am heutigen Tag: 313 g

28.11.2016:

27.11.2016:

Allen Babys geht es bestens. Sie trinken, schmatzen, quicken, robben durch die Wurfbox und schlafen. Alle haben gut zugenommen und wiegen über 200 g.

26.11.2016:

Alle haben die erste Nacht sehr gut überstanden. Nala erfüllt ihre Mutterrolle bestens. Ich bin so stolz und glücklich!