Follow Me Nacho from the little Heroes

Pedigree

Geworfen am: 08.08.2013

Größe: 26 cm

Gewicht: 6 kg

Farbe: rotgold mit weißen Abzeichen

 

PL: ohne Befund / Grad 0

PRA, CEA, RD, PHTV-PHPV, Katarakt: ohne Befund

Schere 6/6

Hämophilie A: frei

D-Lokus (Dilution, Fellfarbverdünnung): kein Träger, Genotyp D/D
Furnishing (Langhaar/Rauhaar): Genotyp F/F

DNA-Profil vorhanden

 

uneingeschränkte Zuchhtauglichkeit

 

 

Nacho, unser König! Er ist ein wunderschöner Havaneser mit einem traumhaften Haarkleid. Zudem hat er einen tollen Charakter. Er ist absolut selbstbewusst und überhaupt nicht ängstlich und unsicher.

Außerdem liebt er es, neues zu Lernen. Er ist unglaublich gelehrig und man braucht nicht viel Geduld, um ihm etwas bei zubringen, genau das richtige für mich :). Wir besuchen daher immernoch sehr gerne die Hundeschule. Hier hat Nacho so viele Spaß, wir machen Tricks, Agility, Gehorsam und zwischendurch darf die Truppe auch mal laufen und toben.

Ebenfalls liebt er Spaziergänge, diese können gar nicht lang und häufig genug sein. Was er ebenfalls noch liebt, ist das Wasser! Egal ob Meer, See, Fluss, Kiesgrube oder nur eine Pfütze, wenn es warm ist, wird sich abgekühlt. Anschließend darf das Sandbad aber nicht fehlen. Nach diesem Spaziergang findet man im Haus eine Sandkiste wieder :D. Aber hauptsache der Hund ist glücklich!

Im Haus ist Nacho sehr ruhig. Er liebt es zu kuscheln. Sobald man auf der Couch liegt, kommt er an und legt sein Köpfchen auf unserem Körper ab.

Wir sind froh, den König in unserer Familie zu haben und ich danke Manuela sehr für diesen tollen Rüden!

 

 

Eine kleine Auswahl von Bildern: