14.06.2022:

Heute ist es schon soweit und unser H-Wurf feiert den 1. Geburtstag. Wo ist das Jahr nur geblieben? Aus den niedlichen Welpen sind wunderschöne, tolle Junghunde geworden, die ihre Familien voll und ganz um die Finger wickeln ♥. Wir wünschen euch alles Liebe und viele tolle und gesunde Hundejahre!

27.05.2022:

Heute hat uns Hermine besucht. Die süße Maus ist mittlerweile schon so groß und auch unfassbar süß. Ein super toller Nachmittag bei dem die Zeit nur so verflogen ist. Schön, dass wir uns endlich wiedergesehen haben :).

14.05.2022:

Wir hatten Besuch von Ivys Schwester Ida :). Es waren so tolle Stunden und ich habe mich riesig gefreut die kleine Ida Maus wieder zusehen. Sie ist unglaublich niedlich!!

22.03.2022:

Wir haben uns lange nicht mehr gemeldet. Das letzte Jahr war doch sehr zeitintensiv mit den Würfen und so haben wir die letzten Monate die Zeit etwas genossen.

In der Zwischenzeit haben unsere B, D und F- Würfe ihre Geburtstage gefeiert.

Nun gibt es aber tolle Neuigkeiten die ich hier gerne mal wieder reinstellen möchte. Denn Nila und Gismo (aus unserem G Wurf) haben beide ihre Zuchttauglichkeitsprüfungen bestanden. Wir sind unheimlich glücklich und stolz und hoffen, dass sie im nächsten Jahr Mama und Papa werden dürfen (natürlich unabhängig voneinander) :).

27.12.2021:

Die Weihnachtstage sind vorbei und wir haben sie in vollen Zügen genossen. Das Wetter... traumhaft, Schnee und Sonne - besser geht es für Weihnachten gar nicht :). Wir haben einen schönen Spaziergang zusammen mit den Goldis gemacht. Das Gruppenfoto war mit so vielen und mit den beiden Minis gar nicht so einfach.

24.12.2021:

Wir wünschen allen Familien, Freunde und Bekannten ein wunderschönes Weihnachtsfest!!♥

18.12.2021:

Unser G-Wurf wird heute schon 1 Jahr alt :). Wie die Zeit vergeht! Wir wünschen Bo, Emma, Nila und Gismo alles alles Liebe!! ♥

25.11.2021:

Heute feiert unser A-Wurf schon seinen 5. Geburtstag. Irre, wo ist nur die Zeit geblieben? Wir wünschen Santiago, Abu, Anton, Pino und Casper alles alles Gute zum Geburtstag :). Vielen Dank für die tollen Bilder, die mich erreicht haben :).

23.10.2021:

Heute feiert unser E-Wurf den 2. Geburtstag!! :) Wir wünschen Eddy, Lotte und Cleo alles Gute, bleibt noch lange gesund und fröhlich!! Die kleine Easy feiert leider ihren Geburtstag als hellster Stern im Himmel ♥ und auch an Emil Enno möchten wir denken!!

28.08.2021:

Bitte schaut euch unbedingt das Video an. Klickt dafür einfach auf den Namen "Video" und dann werdet ihr weiter geleitet. Ihr braucht euch dafür nicht bei Facebook anmelden/registrieren. Hierbei geht es um das Antibiotikaverbot.

02.08.2021:

Wir freuen uns, heute hat unser C-Wurf seinen 3. Geburtstag. Wir wünschen Captain Ju, Chips, Campina und Frieda alles Liebe, viele Leckerlis und einen ausgiebigen Spaziergang!! ♥

25.07.2021:

Manchmal läuft es anders als geplant. Eigentlich wollte ich mit Jenna in diesem Jahr wieder zu einem Fremdrüden fahren. Jenna und Nacho hatten aber andere Pläne. Somit gibt es in diesem Jahr eine Wurfwiederholung vom B-Wurf. Darüber freuen wir uns so riesig, denn die Babys sind einfach wundervoll geworden!! Wir werden im Trächtigkeitstagebuch I-Wurf berichten. Und hoffen, dass es mit den beiden geklappt hat ♥.

16.04.2021:

Es gibt großartige Neuigkeiten!! Leider hat Lilou deutlich gezeigt, dass Nacho nicht ihr Liebhaber ist, sondern der wunderschöne Paco. Wir sind glücklich über Lilous Entscheidung und sind unfassbar gespannt. Wenn also alles nach Plan läuft, erwarten wir zuckersüße Babys :). Nun werdet ihr alles im Trächtigkeitstagebuch finden.

15.04.2021:

Da viele auf die nächsten Welpen von Lilou warten bzw. ihre Läufigkeit, möchte ich heute mal ein Stand geben. Lilou ist seit einigen Tagen läufig, allerdings klappt das Decken leider nicht. Mit ganz viel Glück klappt es in den nächsten Tagen noch, aber meine Hoffnung vergeht so langsam. Das würde dann bedeuten, dass es keine Sommerwelpen bei uns gibt. Sehr schade - aber man kann nichts machen. 

13.04.2021:

Ich möchte euch heute etwas über Kauartikel zeigen. Als ich das gesehen habe, war ich sehr geschockt. Ich kaufe schon länger keine Futterartikel mehr im Futterhaus. Vor einigen Monaten habe ich aber auch Kauartikel von Rinti gehabt. Es zeigt mir mal wieder, dass es die richtige Entscheidung war, absolut nichts mehr im Futterhaus zu kaufen. Bei uns kommen nur noch Kauartikel von Reico oder selbstgedörrtes in Frage.

04.04.2021:

Es gibt ein super freudiges Ereignis! Denn auch die zuckersüße Lotte hatte im März ihre Untersuchungen, sowie Zuchttauglichkeit, die sie mit Bravour bestanden hat. Wir sind unheimlich glücklich und stolz ♥. Lotte ist ein Kind von Nala und Nacho aus dem E-Wurf. Wenn alles nach Plan läuft, darf Lotte im Spätsommer das erste Mal Mami werden. Wir sind schon sooo gespannt :).

28.03.2021:

Seit einiger Zeit teste ich das Spray zur Zahnsteinentfernung von Lolo und Max. Ich bin so begeistert und habe die ersten super tollen Ergebnisse die ich euch gerne zeigen möchte. Wer also auch Probleme mit Zahnstein hat oder es nur Vorbeugend nutzen möchte, dem kann ich es nur empfehlen.

Hier folgt ein Vorher - Nachher Foto:

14.03.2021:

Wir freuen uns riesig, dass der wunderschöne und typvolle Fino seine Zuchttauglichkeit ohne Einschränkung bestanden hat! Ich bin sehr gespannt auf seine ersten Babys ♥.

25.02.2021:

Es geht weiter mit den Geburtstagen. Heute feiert unser F-Wurf seinen 1. Geburtstag! Vielen vielen Dank für die ganzen Fotos und Nachrichten. Es ist einfach so schön zu sehen, wie toll es allen geht und wie schön sie sich entwickelt haben ♥. Ich wünsche euch ganz viel Freude, Gesundheit und Leckerlis :).

20.01.2021:

Jetzt in den Wintermonaten kommt ein Geburtstag nach dem anderen. Denn heute hat unser D-Wurf seinen 2. Geburtstag! Wir wünschen euch alles Liebe zum Geburtstag und bleibt, wie die anderen auch, fröhlich und gesund!

08.01.2021:

Heute hat unser B-Wurf seinen 3. Geburtstag. Wir wünschen euch 7 Zwerge alles Liebe zum Geburtstag, bleibt weiterhin so fröhlich und gesund!!

25.11.2020:

Heute hat unser A-Wurf seinen 4. Geburtstag. Es ist kaum zu glauben, dass es schon 4 Jahre her ist, als unser erster Wurf bei uns geboren ist. Alle 5 sind so wunderschöne und tolle Jungs geworden. Ich bin unheimlich stolz und glücklich! Wir wünschen Tiago, Abu, Anton, Pino und Casper alles Liebe zum Geburtstag. Viele leckere Kekse und ein weiteres gesundes und fröhliches Leben!

10.11.2020:
Da die Seite "Aktuelles" voll war, habe ich eine neue eröffnet. Alle älteren Beiträge sind jetzt unter "Aktuelles 1" zu finden.

Wie einige wissen, bin ich ziemlich begeistert von unserem Reico Futter. Seit dem Frühjahr haben sie neue Produkte im Angebot. Unter anderem die Kräuter Pro-8. Die Pro-8 ist eine Mischung aus Kräutern, Hefen, Meeresalgen und Aromasubstanzen, die vor und nach Stresssituationen, sowie zur sanften Unterstützung bei Ruhelosigkeit und Panik eingesetzt werden kann. Z. B. bei Hunden die Panik an Silvester haben. Da man die Kräuter teilweise sogar 2-3 Wochen (je nachdem wie groß die Stresssituation für den Hund ist) geben sollte und ich vermute, dass der Ansturm im Dezember sehr hoch sein wird, möchte ich euch schon jetzt auf das Produkt aufmerksam machen. Die Kräuter helfen auch bei Reisen o. ä., wo eben euer Hund Stress hat. Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.